exterene fireWire Platte umformatieren

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von idannydaballer, 17.04.2006.

  1. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2005
    hab eine exterene festplatte auf mac format formatiert. das heißt ich kann sie mit windows nicht benutzen, nur würde ich grade das im moment gerne machen. hab erst 40% der platte ausgelastet, würde nun gerne wissen, ob es eine möglichkeit besteht die restlichen 60% auf fat32 zu formatieren, die daten auf diesen teil der platte zu schieben und damit dann den weg für windows frei zumachen?

    danke,
    meine vorhaben klingt bescheuert. schlecht geplant gewesen anfangs bei der formatierung...
     
  2. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004
    Alles sichern und dann auf FAT32 umformatieren.

    BACKUP: CD, DVD, Festplatte, Internet-Server
     
  3. pb_ingo

    pb_ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Einmal alles sauber runter und mit FAT32 neu. Ich sehe da keine bessere Lösung.

    Gruss pb_ingo
     
  4. Markus87

    Markus87 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    57
    Registriert seit:
    23.07.2004

    Dein Motto ist wohl: Doppelt versteht man besser. ;) :D
     
  5. pb_ingo

    pb_ingo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2005
    Ja besser ist das schon ;) - zweimal die gleiche Aussage von unterschiedlichen Personen gibt der Sache einfach mehr Nachdruck.

    Gruss pb_ingo
     
  6. ataq

    ataq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.140
    Zustimmungen:
    67
    Registriert seit:
    05.03.2003
    nichts ändern..

    macdrive 6 von mediafour (hfs und hfs+ unter windows) besorgen. funktioniert so genial - das muss man selber testen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen