exteren festplatte - fat32 und mac erkennt sie nicht!

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
hallo!

ich hab eine ext. festplatte bekommen, und möchte diese für mein mb nutzen. nachdem ich die platte auf fat 32 partitioniert habe, die daten vom pc auf die platte gespielt habe und an das mb angeschlossen habe, wird sie nicht mehr erkannt! nicht mal im finder wird das symbol angezeigt!?!?!

weiss jemand was da los ist?

danke
 
also, es scheint so als erkennt der die festplatte wenn ich ihn neu starte! wenn er aber schon hochgefahren ist und ich die festplatte anschliesse, erkennt er sie nicht! wenn ich dann neustarten will, läd er ewigkeiten beim runterfahren! irgendeiner nen plan was hier los ist? ich hau das ding gleich in die tonne ...
 
Zurück
Oben Unten