ext. Tastatur im Power-look

D

DeeFly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hey Leute

Hab vor mein 12er PB mit nem 20er ACD auzustatten, dazu bräuchte ich natürlich noch ne passende tastatur, schön wäre etwas im Powerlook, hab kein bock auf weiss.

was gibts da so?? Dankeschön für die Hilfe...
 
Ich würde tatsächlich die Weiße nehmen. Die versifft zwar schneller, dafür hast Du aber auch noch in der Dämmerung Spaß daran. Die Schwarze ging mir höllisch auf die Nerven, auch wenn sie hübscher anzuschauen ist. ME bleiben die Apple Tastaturen aber die besten und schönsten.
 
ja ne nä, also mit nem bisschen styleverständniss müsst ihr doch verstehen, dass ich nicht ne weisse tastatur an meine PB/ACD Combo schraube...das ist als ob du nen 360er Modena mit nem Fuchsschwanz tunest...
 
DeeFly schrieb:
ja ne nä, also mit nem bisschen styleverständniss müsst ihr doch verstehen, dass ich nicht ne weisse tastatur an meine PB/ACD Combo schraube...das ist als ob du nen 360er Modena mit nem Fuchsschwanz tunest...

Versteh ich nicht. Welche Tastatur hat denn mehr Style als die von Apple? Sehr schlicht gehalten und nur die nötigsten Tasten drauf. Wenn man sich die Tastaturen der Konkurenz mal anschaut ist die von Apple ja wohl die Designtastatur schlechthin.
 
hmmmm, ja ne si sieht schon net schlecht aus, is ja normal für apple, aber irgendwie wünscht ich mir da noch was high end mässigeres...im powerdesign...
 
Zurück
Oben Unten