Ext. Lacie Festplatte wird nicht erkannt, Bitte

B

butti_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo, meine externe Lacie Festplatte wird nicht mehr erkannnt. Nur im System-Profiler wird sie am Firewire Anschluss noch erkannt. Im Festplatten-Dienstprogramm leider auch nicht mehr. Was kann ich tun?
 
Hallo
das hatte ich auch vor ein paar tagen.
Versuche mal "volumen reparieren" oder das programm DiskWarrior!!!
Mit DiskWarrior ging das sofort wieder.
Wenn es dann auch n och nicht gehen sollte gibt es da noch ein tool "DataRescue" um die daten wenigstens von der platte zu retten!
 
Hallo Butti,

repariere mal die Rechte und lösche den PRAM.

Gruss Jürgen
 
schliess die festplatte an nem anderne mac an und reparier da die zugriffsrechte.


das problem haben wir mit einer HD an einem mac alle paar wochen...
 
Zurück
Oben Unten