Ext. HD nicht dran, Files auf iPad gelöscht - wie verhindern?

Miesmacher

Miesmacher

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hoffe, mal dieses Unterforum ist das Richtige, wenn nicht bin ich für Hinweise dankbar.

Das Problem:
Auf das iPad meiner Frau habe einige Filme gesynct, via iTunes. Da diese Filme mir aber zuviel Platz auf dem MBP fressen, habe ich sie auf eine externe HD ausgelagert. Wenn diese nicht angeschlossen ist und ich das iPad synce, dann werden die Filme vom iPad gelöscht.
Das ist Mist.

Die Lösungsversuche:
Das mit dem "manuell verwalten" ist doof, weil aufwendig und ausserdem muss ich das dann für alle Geräte einstellen und dann ist das doch absurd.
Was eigentlich gehen müsste ist, dass man iTunes sagt, dass wenn es die Files nicht findet, diese einfach lässt, oder nachfragt, oder was-auch-immer.

Eigentlich hoffe ich, dass das Problem banal ist und ich nur die Lösung nicht gefunden habe...

Kann jemand helfen?

Danke,
Miesmacher
 
Zurück
Oben Unten