Ext. Festplatte im Ruhezustand (LaCie)

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von smart, 04.02.2007.

  1. smart

    smart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.04.2003
    Hallo !

    Ich hatte ein externe 80GB LaCie Mobile FW Festplatte, die im Ruhezustand sich ebenfalls abgeschaltet hat. Da mir die Platte aber zu klein wurde habe ich mir ein No-Name externes Modell mit 250 GB, USB und Netzteil besorgt. Im Ruhezustand läuft die HD allerdings weiter und scheint keinen Ruhezustand zu kennen (wird warm und macht Krach).

    Dass nun wieder Ruhe einkehrt möchte ich mir die LaCie FW 500 GB extern kaufen. Hat die jemand und kann mir bestätigen, dass sie sich im Ruhezustand abschaltet ?

    Danke schonmal !

    s.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen