Ext. DVD Laufwerk klappt auf einmal nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Tomcat, 28.08.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    Also heute wollte ich ein Spieleupdate(Mehrere) welches auf DVD gebrannt ist aufspielen doch auf einmal erkennt mein Mac das ext. DVD laufwerk von Toshiba in einem ComDrive Gehäuse nicht mehr. Der stecker von Firewire kabel is im Mac drin und in einem der beiden firewire slots das dvd laufwerkes(ka ob es der richtige is). habe gestern den mac um gestellt und das dvd laufwerk neu angeschlossen aber der syst. profiler müsste es eigendlich erkennen!!!!(hat er vorher auch)
    Gruß Tomcat
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.08.2003
    Schon irgendwie seltsam...

    Mal mit einem anderen Kabel probiert? Vielleicht hat das ja ein Macke und gerade noch in der Stellung funktioniert, wie der Rechner vorher stand ...
    Gehe mal davon aus, daß der Brenner schon eingeschaltet ist, bevor der Rechner hochfährt ...
    Oder mal versucht Toast zu starten, da Toast extra die Posts nochmal nach Brennern scannt?

    Hoffe, es klappt
    bonsai64
     
  3. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.08.2002
    auf einmal klappte es wieder!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen