ext. Bluetooth Stick D-Link für Apple Maus & Keyboard

D

droffen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Funktionieren das Apple wireless Keyboard und die Mighty Wireless Maus am D-Link Bluetooth Stick?

Droffen
 
Ich hatte diverse Kernelpanics mit dem D-Link Teil. Habs dann zurückgegeben. Vielleicht geht es mittlerweile besser.

2nd
 
Habe den Stick schon seit 4 Monaten ohne ÜProbleme im Einsatz (mit Handy).
Überlage jetzt mit die neue Mighty Maus und das Keyboard zu holen.

Droffen
 
Also...ich verwende den D-Link DBT-120 schon lange (1 Jahr am iBook und seit fast 8 Monaten am G5).

Das Apple Wireless Keyboard funktioniert problemlos ohne Einschränkungen.

Die Wireless Mighty Mouse würde ich mir auch gerne zulegen, allerdings hat diese wohl bisher niemand mal am DBT-120 getestet.
Wäre schön wenn jemand die Möglichkeit hätte dies mal zu machen :)

Gruß
Macfan72
 
Mighty Maus und Keyboard funktionieren perfekt mit dem DBT-120 von D-Link.

Droffen
 
droffen schrieb:
Mighty Maus und Keyboard funktionieren perfekt mit dem DBT-120 von D-Link. Droffen

Klasse ! Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Macfan72
 
Habe nur ein Problem.
Ich kann den Ruhezustand nur beenden, indem ich den Knopf am Powermac drücke. Aus diesem Grund sende ich beie Geräte zurück, zumal die Mighty wireless Maus mir verarbeitungsmässig weit entfernt von der Original Apple pro Maus ist.

Droffen
 
Zurück
Oben Unten