B
bumbklaatt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 16.06.2009
- Beiträge
- 1.053
- Reaktionspunkte
- 237
Hallo zusammen,
mein iPhone 15 Pro weißt den selben Autofokusfehler auf, den der User hier beschreibt:
https://discussions.apple.com/thread/255148370
Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass mein iPhone 15 Pro schlechtere Bilder macht, als mein 13 Pro und der verlinkte User oben hat sein iPhone auch ausgetauscht bekommen und nun keine Probleme mehr.
Da ich die Garantieabwicklung direkt über Apple machen möchte (bei der Telekom dauert mir das zu lange), würde mich interessieren, ob man bei von der Garantie abgedeckten Schäden ebenfalls den Express-Austauschservice in Anspruch nehmen kann, was dieser dann kostet und und ob man dafür Apple Care+ braucht (könnte ich noch bis Dezember abschließen, würde ich dann halt für einen Monat buchen, da ich nicht mal einen Tag auf das iPhone verzichten kann und keine Lust habe, ein Zwischengerät aufzusetzen).
Kann jemand was dazu sagen? Hätte alternativ noch einen (richtigen) Apple Store in der Nähe, schicken die ein oder tauschen die das Gerät direkt aus?
Habe bei Apple schon einen Case aufgemacht, muss aber warten, bis iOS 17.1 released wird, da die Beta logischerweise nicht supportet wird und mir der Supporter geraten hat, entweder ein Downgrade zu machen (kein Bock) oder zu warten bis die 17.1 kommt und dann wieder vom Betakanal rauszugehen. Hatte die Beta installiert in der Hoffnung, dass sich das Problem eventuell dadurch löst, was aber nicht der Fall war.
mein iPhone 15 Pro weißt den selben Autofokusfehler auf, den der User hier beschreibt:
https://discussions.apple.com/thread/255148370
Mir ist relativ schnell aufgefallen, dass mein iPhone 15 Pro schlechtere Bilder macht, als mein 13 Pro und der verlinkte User oben hat sein iPhone auch ausgetauscht bekommen und nun keine Probleme mehr.
Da ich die Garantieabwicklung direkt über Apple machen möchte (bei der Telekom dauert mir das zu lange), würde mich interessieren, ob man bei von der Garantie abgedeckten Schäden ebenfalls den Express-Austauschservice in Anspruch nehmen kann, was dieser dann kostet und und ob man dafür Apple Care+ braucht (könnte ich noch bis Dezember abschließen, würde ich dann halt für einen Monat buchen, da ich nicht mal einen Tag auf das iPhone verzichten kann und keine Lust habe, ein Zwischengerät aufzusetzen).
Kann jemand was dazu sagen? Hätte alternativ noch einen (richtigen) Apple Store in der Nähe, schicken die ein oder tauschen die das Gerät direkt aus?
Habe bei Apple schon einen Case aufgemacht, muss aber warten, bis iOS 17.1 released wird, da die Beta logischerweise nicht supportet wird und mir der Supporter geraten hat, entweder ein Downgrade zu machen (kein Bock) oder zu warten bis die 17.1 kommt und dann wieder vom Betakanal rauszugehen. Hatte die Beta installiert in der Hoffnung, dass sich das Problem eventuell dadurch löst, was aber nicht der Fall war.