Expose versteh ich immer noch nicht

E

elfpunkt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,
ich habe OSX 10.10 Beta 4, das soll ja die golden Master sein.
Eigentlich habe ich gehofft, dass Expose jetzt besser funktioniert, tut es aber nicht.
Vielleicht verstehe ich es auch einfach nicht.


Ich habe 3 Fullscreen Fenster auf: Safari, Chrome, Firefox. Und zwei normale Fester: Finder & Everernote
Mit Alt-Tab kann ich problemlos zwischen allen 3 Fullscreen Fenstern wechseln. Auch zum Finder. Aber habe ich erst mal ein Nicht-Fullscreen Fenster ausgewählt, komme ich nur noch über anklicken der App im Dock oder 4-Finger Geste und Auswählen des Fensters im Expose zurück zu Safari/Chrome,…

Ist das so gewollt? Oder Hab ich was falsch eingestellt?
Ich würde viel lieber mit Alt-Tab zwischen allen Fenstern, egal ob Fullscreen oder nicht wechseln können. Wenn es dazu eine App benötigt, würde ich die auch kaufen, Hauptsache ich muss nicht immer Expose aufrufen
Danke schon mal und viele Grüße, Dietmar
 
abe ich erst mal ein Nicht-Fullscreen Fenster ausgewählt, komme ich nur noch über anklicken der App im Dock oder 4-Finger Geste und Auswählen des Fensters im Expose zurück zu Safari/Chrome,…


Systemeinstellungen -> Mission Control -> "Beim Programmwechsel Space auswählen, der geöffnete Fenster des Programms enthält"

Hilft das schon?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elfpunkt
Systemeinstellungen -> Mission Control -> "Beim Programmwechsel Space auswählen, der geöffnete Fenster des Programms enthält"

Hilft das schon?

Ja. Vielen Dank!
Ich glaub da hätte ich mal lieber früher gefragt, hab mich schön ewig drüber geärgert ... :)
 
das soll ja die golden Master sein.

Ähm nein, nicht ganz. Es handelt sich um einen Gold Master candidate. Also eine mögliche Version eines GM. ;)
 
Zurück
Oben Unten