Expose über Funktionstasten funktioniert nicht mehr mit Logitech Cordless Desktop

J

_JoAs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
570
Reaktionspunkte
22
Hallo Zusammen,

habe seit einiger Zeit das Problem, dass die "normale" Funktion der Funktionstasten (zB. F9, F10, ..) nicht mehr funktioniert (oje, mehr als genug >Funktionen<).

Dh. ich drücke auf F11 und es wird die alternative Funktion der Taste ausgeführt (in meinem Fall 'Folder Bilder öffnen').

Hab schon die Einstellungen im LCC und in Expose kontrolliert, sollte eigentlich alles passen..

Hat jemand eine Idee..

Vielen Dank und Gruß
jo
 
So, schön langsam bin ich genervt!

Bei mir funktionieren die Funktionstasten (für Expose) nicht mehr und ich habe das Problem, dass sich die Tastatureinstellungen unmotiviert ändern, siehe https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=129161.

Jetzt habe ich den LCC deinstalliert (Funktionstasten funktionieren dann), dann die Version 2.14 installiert.

Und jetzt funktionieren die Funktionstasten wieder nicht und das Umstellen auf das Tastaturlayout "Österreichisch" (von "Logitech deutsch") passiert fast bei jedem Mausklick (Umstellen im Tastaturmenü, Fenster wechseln, Tastatureinstellung ändert sich, ..)

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Gruß
jo
 
Naja, da die Funktionstasten wieder einmal "gefehlt" haben, habe ich (hoffentlich nachhaltig) eine Lösung gefunden und will sie Euch nicht vorenthalten:

Mit dem Löschen der com.Logitech.ControlCenter.* - Dateien im Verzeichnis HOME\library\preferences und einem Neustart funktioniert Expose wieder..

Gruß
jo
 
Zurück
Oben Unten