Expose über Funktionstasten funktioniert nicht mehr mit Logitech Cordless Desktop

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von _JoAs, 07.04.2007.

  1. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Hallo Zusammen,

    habe seit einiger Zeit das Problem, dass die "normale" Funktion der Funktionstasten (zB. F9, F10, ..) nicht mehr funktioniert (oje, mehr als genug >Funktionen<).

    Dh. ich drücke auf F11 und es wird die alternative Funktion der Taste ausgeführt (in meinem Fall 'Folder Bilder öffnen').

    Hab schon die Einstellungen im LCC und in Expose kontrolliert, sollte eigentlich alles passen..

    Hat jemand eine Idee..

    Vielen Dank und Gruß
    jo
     
  2. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    So, schön langsam bin ich genervt!

    Bei mir funktionieren die Funktionstasten (für Expose) nicht mehr und ich habe das Problem, dass sich die Tastatureinstellungen unmotiviert ändern, siehe http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=129161.

    Jetzt habe ich den LCC deinstalliert (Funktionstasten funktionieren dann), dann die Version 2.14 installiert.

    Und jetzt funktionieren die Funktionstasten wieder nicht und das Umstellen auf das Tastaturlayout "Österreichisch" (von "Logitech deutsch") passiert fast bei jedem Mausklick (Umstellen im Tastaturmenü, Fenster wechseln, Tastatureinstellung ändert sich, ..)

    Ich weiß nicht mehr weiter :(

    Gruß
    jo
     
  3. _JoAs

    _JoAs Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    Naja, da die Funktionstasten wieder einmal "gefehlt" haben, habe ich (hoffentlich nachhaltig) eine Lösung gefunden und will sie Euch nicht vorenthalten:

    Mit dem Löschen der com.Logitech.ControlCenter.* - Dateien im Verzeichnis HOME\library\preferences und einem Neustart funktioniert Expose wieder..

    Gruß
    jo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen