Expose spinnt!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von miniwiener, 02.02.2005.

  1. miniwiener

    miniwiener Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Hi Leute,

    ich habe seit neuestem ein Problem mit Expose auf meinem Dual G5 1,8 mit allen Updates (10.3.7): Habe ich mehrere Safari-Fenster am Schirm und möchte Sie mit Expose verkleinern, dann ordnet er sie in einer waagrechten Linie in der Bildschirmmitte an, anstatt sie so zu verteilen, dass die Fenster möglichst groß bleiben.

    Kombiniere ich aber zB ein Entourage Fenster dazu, dann funktioniert Expose wie immer :confused:

    Ich kenn mich gar nicht mehr aus, habe schon versucht Expose zu deaktivieren und wieder zu aktivieren - hat nix gebracht, Rechte repariert - auch nix - bitte HILFE

    danke schon mal an alle!

    grüße
    miniwiener
     
  2. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    22.11.2001
    das ist bei mir auch so - sobald dann ein fenster in anderer grösse dazukommt ordnet er sie wieder anders an - nichts worüber man sich gedanken machen müsste.
     
  3. miniwiener

    miniwiener Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    AHA, ich bin schon fast wieder beruhigt...
    Vielleicht kann mir ja noch einer die Angst nehmen!

    Übrigens: Gratulation zum Mac mini - nettes Equipment hast Du da beisammen ;)
     
Die Seite wird geladen...