exposé in slomo

S

stan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
hi,
hat das schon mal jemand erlebt? ich habe keinen beitrag dazu gefunden. bin auch ganz schön erschrocken vorhin, als ich ein fragezeichen schreiben wollte und plötzlich sich die fenster wie bei expose zu verschieben begannen, nur - gaaanz langsam :)

bin anscheinend vom "?" abgerutscht auf F10. und weil ich grad noch die umschalt-taste gedrückt hatte....
es funktioniert mit allen expose-tasten F8-F10 zusammen mit der umschalttaste gedrückt läuft alles in slow-motion :)
 
das ist genauso, wie mit Apfel+M ein Fenster zu minimieren und dabei Shift festhalten... dann legt es sich auch gaaaannnzzz langsam weg... wenn Du das mit einem Video-Fenster machst in dem noch der Film läuft dann wird er beim minimieren weitergespielt... sieht nett aus ;)

EDIT: merke gerade, mit Apfel+M geht es natürlich nicht :) nur beim klicken oben auf den Minimieren-Button...
 
ja das ist was ganz neues. Hast du die keynote vor knapp einem Jahr gesehen??? :D
 
Den Effekt gibt´s schon länger:
Schonmal ein Dockfenster mit gehaltener Shifttaste minimiert (inkl. Trichtereffekt)?
Vom Prinzip her dasselbe und auch schön anzuschauen :)

Grüsse,
GaianChild
 
ah, oke, dann bin ich wohl zuwenig freaky :p
ich erkunde alles durch zufälle :-D
 
Zurück
Oben Unten