Exposé für Windows

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.614
Reaktionspunkte
8.530
HI

Ein Freund von mir hat Exposé in Aktion erlebt und er fand das so toll, dass es ihn interessiert, ob es Exposé oder etwas ähnliches auch für Windows gibt. Weiß das hier einer? Und wenn ja, woher bekommt man es? Und unter welches Genre gehört das überhaupt?
 
ehm ja, es gibt ansätze (!) dies als kleines programm für windows zu proggen. ABER: alle tools die es gibt und die ich kenne, die arbeiten entweder total beschissen oder es sieht mindestens genauso schlimm aus! wer exposé will, braucht nen mac. alles andere ist s*****.

so long

mick
 
hab winplosion mal gesehen, es bringt irgendwie keinen Vorteil, da es unter Windows unnütz wirkt ( Die Taskleiste ist immer schneller ). Außerdem werden nicht immer alle Fenster angezeigt,. man muß die erst mal in der Takbar angeklickt haben, sonst erscheinen sie eventuell nicht im kleinformat. Probleme gibt es auch wenn wirklich viele Fenster offen sind.
Weiter sind die Animationen ziemlich schlecht und langsam.

subjektive Grüße

Sebastian
 
SoylentGreen schrieb:
...
edit: Ja ich weiss, Snuggles, das ist der gleiche Fred. :)

Hey du Frosch warum Postest ihn dann :D
 
Dr. Snuggles schrieb:
Hey du Frosch warum Pstest ihn dann :D
Damit der arme Kerl sich nicht durch vier Seiten Thread suchen muss.
(Sind doch alle faul hier…) :D
 
Danke, dass ihr euch denoch die Mühe gemacht habt. Ich Honk hab natürlich nur nach Exposé gesucht gehabt. Den Zusatz mit Windows hab ich mal geflissentlich unterschlagen. Ich werds an meinen Freund weiter geben. Vielen Dank nochmal für eure Mühen. ;)
 
Zurück
Oben Unten