Expose als Knopf im Dock oder am Desktop

MarkusNied

MarkusNied

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
1.144
Reaktionspunkte
12
Mit onyx kann man einen knopf erzeugen der expose am desktop steuert. leider hat er nur die funktion zum wechseln zwischen mehreren gleichartigen fenstern.
gibt es so eine software auch für die F9 taste - also das klein machen aller fenster?
 
ich habe unter versiontracker die programme hackpose und theblob gefunden. leider kann ich es dort auch nicht einstellen damit ich bei klick auf das blob lauter kleine fenster bekomme
 
ich rate zu ner mehrtastenmaus dann kannst du alle 3 funktionen bequem benutzen. außerdem, dann, wenn exposé nützlich ist, also wenn alles voller fenster ist, sind diese knöpfe auf dem desktop, falls es sie geben sollte, höchstwarscheinlich verdeckt.


UND JETZT BITTE KEINE DISKUSSION ÜBER MEHTASTENMÄUSE BEGINNEN!
 
ich hatte schon mehrtastenmäuse - aber ich bin mit der apple mouse sehr zufrieden. Aber um das geht es hier nicht.

Der Blob ist immer im vordergrund und transparent. Er stört dadurch auch nicht. Weiters kann man ihn verschieben wohin man will.
 
Zurück
Oben Unten