Exportieren aus iTunes

C

CVCVCV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Könnt ihr mir bitte sagen, wie man die (Mpeg4)Musiktitel aus seiner iTunes-Bibliothek exportiert und dann auf CD brennt, so dass sie auch ein normaler CD-Musikplayer abspielen kann? Dazu muss man sie zu AIFF-Files konver-tieren, oder?

Vielen Dank für eine kurze Antwort!

Und Grüße aus Berlin,

Carsten
 
Du markierst die gewünschten Titel, machst daraus eine Wiedergabe liste, in den iTunes Einstellungen hast du unter brennen AudioCD eingestellt, markierst dann die erstellte Wiedergabeliste und drückst auf brennen.
 
Du kannst dir eine Playlist mit den gewünschten Titeln erstellen und diese dann aus iTunes als AudioCD brennen. Musst nur bei den Brenneinstellungen eben dies eingeben.

Gruß,

macmadrid
 
;) Mist zu langsam;)

Wenn Du einen Mac hast, brauchst Du in iTunes - in der gewünschten Liederliste - nur auf das Icon oben rechts, das so aussieht wie ein Blendenverschluss einer Kamera, zu klicken, der Rest geht von alleine ... (habe keine PC Version, daher nur die Mac Antwort)

Gruß

B.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Ultimative iTunes Thread"...
 
Zurück
Oben Unten