Export von MS Outlook 2002 in Entourage

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Buberbaer, 23.08.2006.

  1. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Hallo,

    kennt jemand einen einfachen Weg die Daten aus MS Outlook 2002 (Kalender, Kontakte, Mails, etc.) nach MS Entourage zu exportieren? Eine PST-Datei wird nicht von Entourage anerkannt .. auch nicht mit dem PST-Import-Tool von MS. Dieses ist auf Outlook 2001 beschränkt.

    (ich möchte doch nicht alles abtippen müssen :) )
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Die Suche ist Dein Freund: *klick* ;)
     
  3. D034774

    D034774 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem, kann allerdings die Anleitung nicht ausfuehren, da ich mir die Dateien schon vor ca. einem halben Jahr auf einen Stick geladen habe und jetzt versuche ich die .pst Dateien lesbar auf meinen MAC zu speichern. Das alte Laptop mit Windows habe ich leider nicht mehr, d.h. die Schritte 1-9, die Hermon beschrieben hat, kann ich nicht durchfuehren. Gibt es noch einen anderen Weg? Ich brauche dringend die Dateien und weiss nicht wie ich sie lesbar oeffnen kann!!
     
  4. Buberbaer

    Buberbaer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    12.08.2006
    Mit dem Tipp Morzilla Thunderbird bin ich gut gefahren ... die Mails werden direkt aus dem Outlook gezogen. Du brauchst allerdings einen PC mit Windows Outlook.

    Für die Übertragung des Kalenders habe ich allerdings noh keine brauchbare Lösung
     
  5. D034774

    D034774 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2006
    Danke! Mein Problem ist aber, dass ich keinen PC mehr mit Outlook habe, ich habe nur die .pst Dateien auf dem Stick. Gibt es da wirklich keine Moeglichkeit diese lesbar zu machen??
     
  6. MacDougal

    MacDougal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.03.2005
    ich habe jetzt an anderer Stelle von dem Tool O2M (Outlook2Mac) gelesen. Infos gibt es HIER.
    Werde es die nächsten Tage mal testen und ggf. hier Erfolg vermelden :)
     
  7. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo Moderator,

    kann man die Themen zu Mailprogrammen usw. nicht in das richtige Form verschieben? Auch wenn Entourage zusammen mit Office:mac ausgeliefert wird...

    Danke
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen