EXILIM CARD EX-S600 - schon Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von im_norden, 11.02.2006.

  1. im_norden

    im_norden Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    12.11.2005
    Auch ich mit noch einem Thread... aber die Fragestellungen sind wohl immer recht spezifisch, sorry.

    Ich schwanke zwischen

    - Canon Digital Ixus 750: Bisher gute Erfahrungen mit anderen (Digital-)Kameras, subjektiv(!) gutes Design.
    - Casio Exilim Z750: (U.a. hier) Gute Kritiken.
    - und eben der Casio Exilim Card EX-S600: Ist so klein wie eigentlich gewünscht, Tests ok für meine Anforderungen. Aber ich kenne niemanden, der sie hat...

    Vielleicht findet sich ja hier jemand? Wäre nett :)
     
  2. cosmovitelli

    cosmovitelli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2004
    hi, ich habe die Camera auch ins Auge gefasst. In der Beschreibung hab ich allerdings gelesen das bei der Aufnahme von Video der Ton nur im WAV Format zur Verfügung steht. Das erscheint mir nicht so günstig.
    Oder gibt es auch andere Formate?
    Cosmo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen