EXILIM CARD EX-S600 - schon Erfahrungen?

im_norden

im_norden

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
9
Auch ich mit noch einem Thread... aber die Fragestellungen sind wohl immer recht spezifisch, sorry.

Ich schwanke zwischen

- Canon Digital Ixus 750: Bisher gute Erfahrungen mit anderen (Digital-)Kameras, subjektiv(!) gutes Design.
- Casio Exilim Z750: (U.a. hier) Gute Kritiken.
- und eben der Casio Exilim Card EX-S600: Ist so klein wie eigentlich gewünscht, Tests ok für meine Anforderungen. Aber ich kenne niemanden, der sie hat...

Vielleicht findet sich ja hier jemand? Wäre nett :)
 
hi, ich habe die Camera auch ins Auge gefasst. In der Beschreibung hab ich allerdings gelesen das bei der Aufnahme von Video der Ton nur im WAV Format zur Verfügung steht. Das erscheint mir nicht so günstig.
Oder gibt es auch andere Formate?
Cosmo
 
Zurück
Oben Unten