.exe ^^

T

Tobias S

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hallo Forum!

Weis jemand, wie ich auf OS X .exe Programme zum laufen bringe? Bitte nicht VirtualPC, das Geld dafür will ich nicht ausgeben! Gibt's da irgend ne Freeware? Oder Shareware? Bin für jeden Tip dankbar


Good day

Tobi
 
gibts nicht..
 
schade :((((
was ist denn x11?



*essen*

good day
tobias
 
Doch gibts, guckst du hier:

http://bochs.sourceforge.net/

Bochs is a highly portable open source IA-32 (x86) PC emulator written in C++, that runs on most popular platforms. It includes emulation of the Intel x86 CPU, common I/O devices, and a custom BIOS. Currently, bochs can be compiled to emulate a 386, 486 or Pentium CPU. Bochs is capable of running most Operating Systems inside the emulation including Linux, Windows® 95, DOS, and recently Windows® NT 4.
 
Danke! Wenigstens gibts etwas...

Muss der Bochs-Emulator über das Terminal bedient werden?

cu

tobias
 
Original geschrieben von Tobias S
Danke! Wenigstens gibts etwas...

Muss der Bochs-Emulator über das Terminal bedient werden?

cu

tobias
 

bochs is doch nicht wirklich eine Alternative... das Ding führt exes auf einem g5 langsamer aus als ein Pentium60
 
wie heissts schon so schön im ReadMe zu Bochs: das Installieren von Win98 von CD dauert ca. 24 (!) Stunden (sinngemäß)
 
Aber es geht. Obwohl meine Empfehlung die wäre, sich einen älteren Windows Rechner zu besorgen, schätze man bekommt einene PIII schon unter 100 €... Und der wird immernoch 20-mal schneller sein als Bochs...

Gruß,
Konstantin
 
Zurück
Oben Unten