exe. öffnen welches Programm/Browser?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von little_apple, 27.12.2006.

  1. little_apple

    little_apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2006
    Hallo

    ich hohffe Ihr steinigt mich nicht direkt....
    Habe mir heute endlich einen iMAC gegönnt. Bin nachdem ich 2 Jahre nur daran gelernt habe immer wieder überrascht wie klasse dieses System ist. Ebenso die fixe Installation, nicht mal eine Stunde, da wa rich fertig.

    Nun zu meiner blöden Frage....ich wollte mir soeben Firefox Vers. 2 installieren, der download ging fix. Doch nun meine Überraschung. Was beim PC:eek: mit dem Browser ging, scheint hier nicht zu funktionieren. Ich kann die .exe Datei nicht öffnen.
    Mit welchem Programm ist das möglich?

    Danke im Voraus:D
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.389
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Sofern du das jetzt nicht unter Windows die .exe öffnen willst und es sich nicht um eine gepackte Datei handelt, gilt unter Mac OSX kannst Du keine .exe öffner, wozu auch es gibt Firefox auch als Mac Programm

    Hier die Mac Version:
    http://www.firefox-browser.de/mac.php
     
  3. roitherkur

    roitherkur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    .exe Dateien sind Dateien die man nur unter Windows ausführen kann.
     
  4. st34Lth

    st34Lth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    83
    MacUser seit:
    07.01.2004
    Lade die OS X Version...
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    .exe wirst du auf dem Mac garnicht öffnen können, da das eine ausführbare
    Datei rein für Windows ist.
    Du brauchst die Firefox-Version für den Mac…

    Also nochmal downloaden ;)


    lea
     
  6. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    MacUser seit:
    26.04.2005
    http://www.dateiendungen.de
     
  7. little_apple

    little_apple Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2006
    oh vielen dank!!!
    Das wird ja immer peinlicher. Gut dann aufs neue Laden:D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen