.exe Dokument öffnen.

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
Moin,

Wie öffne ich ein .exe Dokument?
Man sagte mir das, das mit dem Programm 7-zip funktioniert, leider öffnet mir 7-Zip die Datei aber nicht.

Weiß jemand Rat??

Das würde ich gerne öffnen: http://www.burosch.de/shop/product_info.php?info=p40_Professional-FullHD-Display-Tuning---Blu-ray-Download.html


MfG ave

Ps: Ganz unten steht:
Dieser Download ist eine selbstexthrahierende Datei und wurde entwickelt für Windows Rechner.
Apple / Mac User empfehlen wir das freie Programm "7-zip" zum Entpacken und Brennen dieser Datei.
 
Mit OSX kannst du keine exe Datei öffnen…
 
Das ist kein Dokument, sondern ein Programm. Windows kann das ausführen.
 
Haben die mich verarscht oder habe ich denn Satz falsch verstanden?
 
Ich hab mir die Seite mal angeschaut, aber ich glaube, die haben dich tatsächlich ver**scht.
Oder aber du hast die extrahierte Datei runtergeladen, die nur auf Windows läuft.

*miau*
 
Es gab nur ein Link denn man anklicken konnte.
 
Hm. Sag mal, als du es runtergeladen hast, stand da im Downloadfenster der Dateiname.exe? ODer was anderes? Vielleicht hat MacOS das schon ausgepackt, daher die .exe.
Denn man lädt da ja ein ISO-Image runter.
Das wäre jetzt das einzige was mir einfallen würde.

*miau*
 
könnte natürlich auch eine in eine exe umgewandelte zip-datei sein.

edit: selbstgespräch: "erst lesen, dann tippen - das hilft..."
 
Das ist eine selbstextrahierende .exe datei (also eine .zip datei in einem .exe programm, damit man die zip auch auf rechnern ohne entpackungsprogramm nutzen kann).

versuche die exe mal mit dem Stuffit Expander zu öffnen, der kann solche exe dateien entpacken.
 
.exe dateien sind keine dokumente sondern programme die ausschliesslich unter windows funktionieren.

ups sorry dejes, hab deinen beitrag nicht gelesen...
 
Also, so wie ich das verstehe, musst du die Datei herunterladen, mit 7-zip entpacken und anschließend mit einem Brennprogramm auf eine Blu Ray Disc brennen.
Mit der Disc ab in den Blu Ray Player, der an den FullHD Fernseher angeschlossen ist, und schon kannst du dessen Display "tunen". :)
 
was meint dann stuffit dazu.
Meinte mich zu erinnern, dass ich damit testbilder von burosch entpackt habe.
Ist aber schon ein Weilchen her und ich habe den Promodownload (eine abgespeckte Variante, welche Du hast) verwendet.
 
Der stuffit Expander hat funktioniert.
Jetzt ist es eine Iso Datei.

Jetzt habe ich aber gesehen, das ich keine Rohlinge mehr habe.

Kann ich das überhaupt auf ein normalen Rohling brennen?
 
oh nein! :eek::hamma:

Kann ich das überhaupt auf ein normalen Rohling brennen?

Je nachdem was das Quellformat in der .iso Datei ist. Wenn man das auf ne DVD Brennen soll, dann kannst du das ganz normal mit Hilfe des Festplatten-Dienstprogramms auf einen DVD Rohling brennen ja.
 
Moin,

Ich habe mir jetzt Rohlinge gekauft.
Jetzt habe ich die Iso per Festplatten Dienstprogramm gebrannt.

Aber die Playstation 3 erkennt die DVD nicht.

Ich habe unter Ablage die Iso hinzugefügt und die Iso Datei dann gebrannt.

Kann mir jemand helfen???

Muss ich die Iso Mounten oder so?
 
Zurück
Oben Unten