Exchange und Abwesenheitsmeldung in Lion Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fredkeller, 28.07.2011.

  1. fredkeller

    fredkeller Thread Starter MacUser Mitglied

    62
    24
    27.07.2009
    Als eines der 250 Highlights von Lion wird auf den Webseiten von Apple beworben, dass jetzt auch Abwesenheitsmeldungen für Exchange Postfächer in Mail erstellt werden können.

    Das habe ich heute versucht und bin fast daran verzweifelt, da der Punkt in keinem Menü von Mail auftaucht, geschweige denn dazu etwas in der Hilfe steht.

    Die Lösung ist aber ganz einfach: :hamma:

    1. Das Exchange Postfach in der Postfachliste mit der rechten Maustaste anklicken.
    2. Im Kontextmenü "Abwesend..." auswählen.
    3. Im dann erscheinenden Fester den Reiter "Abwesend" auswählen und die entsprechende Abwesenheitsnotiz eintragen.

    Das wars... :upten:
     
Die Seite wird geladen...