Exchange iCal Snow Leopard "private Termine" werden nicht angezeigt

I

ich-bin-drin!

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir haben bei uns in der Firma alles über einen Exchange Server laufen und einige Nutzer an Windows Rechner und einige an Macs angebunden.

So die Möglichkeit "Freigegebene Kalender öffnen" aus Outlook bilden wir in iCal über "Stellvertreter" ab. Funktioniert Einwandfrei.

Das einzige was iCal leider nicht anzeigt, sind private Termine. Bei Outlook werden diese Angezeigt, jedoch als privat gekennzeichnet und können somit nicht geöffnet werden. So muss das ja auch.

Bei iCal sieht man diese privaten Termine nicht.

Was muss ich machen, damit iCal diese als "privat gekennzeichneten" Termine auch anzeigt?

Beste Grüße
 
Hallo!

Ich weiß, ist schon was älter aber zu dem Thema gibt es noch nicht so viele Erfahrungsberichte.

Wir nutzen alle unseren Exchange 2007 Account mit iCal und iPhone.

Mein Problem ist, dass ich in iCal bei der Definition der Stellvertreter nur die Rechte für "Kalender" und "Aufgaben" definieren kann. Jedoch habe im Exchange zwei Kalender nämlich "Kalender" und "Privat". Und es soll natürlich NUR der Kalender mit dem Namen "Kalender" für andere sichtbar sein.

Wie funktioniert das bei Euch?

Grüße!
 
Zurück
Oben Unten