Exchange - Annahme von Terminen nicht möglich?

S

SASCS

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe auf einem iPhone 6 und iPad Air 2 (beide mit iOS 9) ein Problem.

Auf beiden Geräten sind 2 Exchange-Konten (inkl. Mail + Kalender) eingebunden. Auf beiden werden mails und Kalendereinträge synchronisiert -> funktioniert auch mit einer Ausnahme:
Bei Termineinladungen an eines der Exchange-Konten ist die Terminannahme nicht möglich.
Ich dachte zuerst, dass die Exchange-Konten ein serverseitiges Problem haben, aber: diese Konten habe ich auch auf einem Macbook ... dort besteht das Problem nicht (beide Konten funktionieren dort, unter Yosemite, zu 100%; Terminannahmen sind dort immer möglich unter Mail).

Würde mich über Hilfe freuen :)
 
Zurück
Oben Unten