Robsig12
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Hallo zusammen,
vielleicht kennt das Problem jemand, und kann mir eine schnelle Lösung dazu sagen.
Auf meinem Macbook habe ich ein MS Office 2020 installiert. Wenn ich in Excel hier bei einer Summe zum Beispiel 127,25 Euro ein Komma habe, zählt er es mir bei der Summenbildung diese Zahl nicht mit. Nur wenn ich es auf 127.50 Euro abändere, wird die Zahl summiert. Bei allen anderen Excel die ich so auf Microsoftrechnern verwende, spielt es keine Rolle, ob mit Komma oder Punkt die Zelle befüllt ist. Da wird das zusammengezählt.
Kann man das irgendwo einstellen?
vielleicht kennt das Problem jemand, und kann mir eine schnelle Lösung dazu sagen.
Auf meinem Macbook habe ich ein MS Office 2020 installiert. Wenn ich in Excel hier bei einer Summe zum Beispiel 127,25 Euro ein Komma habe, zählt er es mir bei der Summenbildung diese Zahl nicht mit. Nur wenn ich es auf 127.50 Euro abändere, wird die Zahl summiert. Bei allen anderen Excel die ich so auf Microsoftrechnern verwende, spielt es keine Rolle, ob mit Komma oder Punkt die Zelle befüllt ist. Da wird das zusammengezählt.
Kann man das irgendwo einstellen?