Excel Hyperlinks aktivieren

Diskutiere mit über: Excel Hyperlinks aktivieren im Office Software Forum

  1. pott

    pott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    Hallo zusammen,

    ich habe in Excel Zellen mit Links, welche nicht als Hyperlinks erkannt werden.
    Da es sich um tausende Links handelt, habe ich keine Lust, jeden Link durch Eingabe von "enter" als Link zu markieren. :rolleyes:

    Weiss jemand, wie man das anstellen muss?

    Anscheinend gibt es in der Windows-Version eine Checkbox unter Autocorrect, um die Linkerkennung auszuschalten. Konnte aber nichts Entsprechendes auf der Mac-Version finden und schon gar nicht, wie man nicht erkannte Links aktiviert.

    Bitte gebt mir Tipps!
     
  2. pott

    pott Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2004
    Lösung mit =HYPERLINK(A1) oder Makro

    Da niemand die Lösung zu wissen schaeint, habe ich weitergesucht und eine Lösung gefunden auf http://groups.google.ch/group/microsoft.public.de.excel/browse_thread/thread/d8d872cee61446a9/276d220d26040c8#276d220d26040c8
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Excel Hyperlinks aktivieren Forum Datum
Excel 2016: Meldung "... Datei XY ist unauffindbar. Kopieren:" Office Software 18.11.2016
Excel, Word oder PP starten dauert eeewig Office Software 18.11.2016
Excel Notendurchschnitt Office Software 11.11.2016
Excel zu pdf - keine Hyperlinks im pdf Office Software 15.04.2010
Excel: Alle Hyperlinks entfernen mit Tastenkombination Office Software 29.07.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche