Excel Eingabezeile ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von schruth, 03.02.2007.

  1. schruth

    schruth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    Moin moin!

    Also ich frage mich, warum in Excel bei meinem Mac keine Eingabezeile angezeigt wird! Die benötige ich nämlich dringend um diverse Formeln umstellen/bearbeiten zu können...habt ihr ne Idee ob das standard ist oder sie irgendwo anzeigen lassen kann?!?!? Habe leider nix gefunden! Bei Windows ist die Eingabefläche bei Excel in höhe des eingabefeldes zb wie bei firefox...

    Thx!;)
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hi,

    ich habe hier nur Excel vX, aber Menü ANSICHT -> FUNKTIONSLEISTE blendet mir diese Eingabezeile ein und aus.

    Viele Grüße
     
  3. schau.hans

    schau.hans MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    09.01.2006
    die kannst du mit Ansicht->Funktionsleiste ein- und ausschalten

    lg Hans
     
  4. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Ist auch beim Mac-Excel standard. Wenn du sie aber mal abgeschlatet hast, musst du sie wieder von Hand anschalten. (siehe oben)
     
  5. schruth

    schruth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.11.2006
    :)

    Danke! :o

    man man so easy!!! naja es soll ja vorkommen, dass man den wald vor lauter bäumen net sieht!
     
  6. MrSantoro

    MrSantoro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    02.11.2006
    lol gneua das gleiche problem gehabt und fast durchgedreht :D aber standardmäßig wird sie nicht angezeigt. meins ist nämlich ganz frisch... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen