Excel Eingabezeile ist weg, bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von keffli, 15.11.2005.

  1. keffli

    keffli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo zusammen,
    mir ist in Ecel 2004 die Eingabezeile (oder Fenster) abhanden gekommen. Ich meine das, was normalerweis oben ist und wo man das eingeben kann, was dann in der Zelle steht.
    Jetzt habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
    Kann mir bitte jemand helfen.
    danke
    Eckart
     
  2. TobiB

    TobiB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2005
    Hallo!

    Prüf' doch mal, ob im Menü "Ansicht" der Haken bei "Funktionsleiste" gesetzt ist.

    Gruß
    Tobi
     
  3. keffli

    keffli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    04.06.2003
    Hallo Tobi,
    DANKE, das war's
     
  4. florff

    florff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Aber selbst wenn diese Zeile weg ist, Doppelklick in die gewünschte Zelle und gut ist's.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen