excel dokument ausdrucken funktioniert nicht

borger

borger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
0
hey ho community , ich habe hier eine excel datei , die ich gerne ausdrucken will , aber ich kann nur die erste seite ordentlich ausdrucken und der rest wird nicht vollständig ausgedruckt , an was kann das liegen . ich habe komplett wenig ahnung von excel . ich schätze die datei ist uralt ...aber ein lösung muss es doch geben
 
Deine Chancen auf verwertbare Antworten steigen, wenn Du uns wissen läßt, wie sich das "nicht vollständig" darstellt.
Fehlt was am Rand,
fehlen einzelne Buchstaben,
fehlen Rahmen???
 
wahrscheinlich hast du nur den den Druckbereich festgelegt????
 
also die erste seite wird vollständig ausgedruckt und den beiden anderen seiten wird nur der Rand ausgedruckt , ich denke es liegt am markieren , wie markiere ich denn alles über Bearbeiten ganz normal oder wie ?
 
Zurück
Oben Unten