iPad Excel Datei mit Makros

A

absolut2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
12
Nabend,

gibt es mittlerweile eine App, mit der man Excel Dateien mit Makros (.xlsm) öffnen und auch bearbeiten kann?
Ich selber bin leider noch nicht fündig geworden.
 
Ich bin nicht sicher, ob Apple sowas überhaupt zulassen würde. Aber anscheinend soll ja bald mal eine Office Version für iOS von Microsoft kommen, vielleicht geht da was.
 
Schau Dir mal CloudOn an.
Vielleicht hilft Dir das weiter.
In Zusammenarbeit mit der Dropbox ok, wenn auch etwas langsam.
 
Aber anscheinend soll ja bald mal eine Office Version für iOS von Microsoft kommen, vielleicht geht da was.
Das wird nur ein Zugriff auf Office 365, also den Online-Dienst von Microsoft sein. Keine Ahnung, ob da die Makros unterstützt werden.
 
@Saxony: Ich danke dir. Ist schonmal ein guter Anfang, besser als nichts. Hat manchmal paar kleinere Anzeigefehler, aber ansonsten werden alle Makros und Formeln durchgeführt.
 
Zurück
Oben Unten