Excel Datei geschlossen ohne zu sichern, was nun ???

Surfista

Surfista

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
132
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe gerade nach mehreren Stunden Arbeit an einer Exceldatei die Datei geschlossen ohne zu sichern. Die letzte Sicherung habe ich vor einer Stunde durchgeführt. Gibt es die Möglichkeit die Arbeit der letzten Stunde wieder herzustellen ? Ich habe das Excel noch nicht beendet.
 
Es tut mir sehr leid, aber die Änderungen sind leider futsch! :(
 
Ohoh, das tut weh. :(
 
Vaya con dios! ;)
 
Hast Du die automatische Zwischenspeicherung nicht eingestellt? Und auch keinen "Strg+S Automatismus"?? :kopfkratz:

Wo liegen denn die temp Dateien? Vielleicht findet sich ja da noch etwas?
Wundert mich aber, daß Du vor dem Schließen der Datei nicht gefragt worden bist, ob Du speichern möchtest... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten