excel 2004 beendet mit fehler!

A

aclumb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
332
Reaktionspunkte
3
seit 2 tagen beendet sich excel immer mit folgendem fehler:

Kompilierungsfehler im verborgenen Modul: AutoExec

dann kommt noch ein "ok" button

sehr komisch!
weiß nicht woran das leigt!
wisst ihr rat?
ich hoffe es!
danke und grüße aclumb
 
Hallo aclumb

kabe gerade deinen Beitrag gelesen, ist zwar schon etwas älter und es hat keiner geantwortet.
Habe selbst leider keine Lösung aber denselben Fehler.

Vielleicht hast Du oder irgend jemand anderes inzwischen eine Lösung gefunden??
Hat zwar soweit ich es bisjetzt sehe keine größeren Auswirkungen nervt aber irgendwie.

Grüße

luho
 
Nachtrag!

Habe inzwischen 10.4.1 aufgespielt, abweichend von der oben angegebenen Signatur.
Hat der Fehler möglicherweise etwas mit Tiger zu tun?? Oh sehe gerade, dass Signatur auch im obigen Beitrag geändert ist. Meine aber den Fehler mit 10.3. nicht gehabt zu haben.

Grüße

Ludwig
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe kein MS Office, in einem anderen Forum habe ich jedoch folgendes gelesen:
Zitat:
"... nach Installation Service Pack hat das Office 2004 wohl Schwierigkeiten mit dem Adobe Plugin .... produziert dann eine Fehlermeldung, die lautet: Kompilierungsfehler in verborgenen Modul: AutoExec! "
Zitat ende.

Anscheinend lässt sich das Problem mit der Deinstallation des Adobe Plugins lösen.
Zitat:
"die datei von adobe acrobat ["PDFMaker.xla"] im Verzeichnis: /Applications/Microsoft Office 2004/Office/Start/Excel! löschen, sollte helfen... "
 
Wunderbar!! Die "böse" PDFMaker.xla ist tatsächlich schuld! Ich hatte auch das Problem und nun isses weg:) VIELEN DANK!!!
 
ich liebe dieses Forum. Problem gelöst. Allerdings: dafür ein neues Problem geboren? Werde die Datei sicherheitshalber mal zwischenlagern...
 
na endlich eine erklärung, hab die fehlermeldung auch schon eine ganze zeit (allerdings immer ignoriert - ohne das was passiert ist)

ääähhhmm, was für ein neues problem, wenn man mal fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten