Ex2fs unter MacOsX

Dieses Thema im Forum "Mac OS X - Unix & Terminal" wurde erstellt von ©huhu, 22.07.2005.

  1. ©huhu

    ©huhu Thread Starter Gast

    Ext2FS unter MacOSX

    huhu,

    es ist gerade ein freund bei mir mit seiner ext. pladde - die ist ex2fs formatiert. der treiber ist unter macosx installiert, nur können wir die pladde nicht mounten. erkannt wird sie unter festpl.-dienstprog. das war es aber. und der extfs-manager sagt: The filesystem may need repair. Please use Disk Utility to check the filesystem. Fehler: 0x1FFFFFFF
    wäre für schnelle hilfe dankbar!

    alles gute - huhu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2005
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
  3. ©huhu

    ©huhu Thread Starter Gast

    huhu,

    ich habe 10.3.9 und es war eine usb 2 pladde! aber: der extfs-manager tut es gar nicht, mount im terminal hat funktioniert - aber: nach ca 2 min. kopieraktion im terminal gab es eine kernel-panic im extfs-modul, wie im logfile ersichtsichtlich war. das tool ist einfach *******e!
    danke für deine bemühungen, aber wir haben fat32 formatiert - und dann war alles superschön ;)

    alles gute - huhu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen