Evtl. Pläne für MSN 7?

R

restfulsilence

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
1
Hi!

Wollte mal fragen, ob schon jemand was gehört hat bzw. wie wahrscheinlich es ist, das vielleicht mit dem Messenger 7 von MS die Video Funktion Rechnern unterstützt wird, oder gibt es vielleicht wie bei Skype schon eine Beta Version wo das sogar schon eingebaut und getestet werden kann?

Ausserdem, in welchen Abständen kommen vom Messenger eigentlich neue Versionen oder updates raus? Dauert es in der Regel sehr lange?

thx

cu
 
Skype kann schon Videokonferenzen zwischen Mac & PC. ;)

Zu den Abständen von neuen Versionen kann man nichts sagen. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab.
 
restfulsilence schrieb:
oder gibt es vielleicht wie bei Skype schon eine Beta Version wo das sogar schon eingebaut und getestet werden kann?

www.skype.com

Runterladen und nutzen, geht wunderbar auch zwischen den Welten...

...weiss der Smurf und wundert sich, das der Fragende nicht erst schaute und dann fragte
 
Smurf511 schrieb:
www.skype.com

Runterladen und nutzen, geht wunderbar auch zwischen den Welten...

...weiss der Smurf und wundert sich, das der Fragende nicht erst schaute und dann fragte

Das meinte der Schreiber ja auch ;)

Er wollte doch nur wissen, ob es für MSN AUCH eine Beta-Version gibt... die Video Funktion unterstützt. :rolleyes:

Oder habe ICH jetzt da etwas missverstanden?

Manu
 
Wenn mich alternativen interessiert hätten, hätte ich danach gefragt! ;)

Skype ist mir bekannt und benutze ich auch. Läuft aber nicht so stabil wie ich das gerne hätte und vor allem hat das nicht jeder und möchte nicht jeder der MSN hat zusätzlich noch Skype installieren. Kenne solche Fälle!

aMSN habe ich auch schon versucht, kam ich aber nicht so gut mit klar! :D
Hätte also gerne ne offizielle Lösung, auch wenn sie von Microsoft ist.
 
restfulsilence schrieb:
aMSN habe ich auch schon versucht, kam ich aber nicht so gut mit klar! :D

Was gibts denn da für Probleme?
Wieso kommst du damit nicht klar? :rolleyes:
 
Smurf511 schrieb:
www.skype.com

Runterladen und nutzen, geht wunderbar auch zwischen den Welten...

...weiss der Smurf und wundert sich, das der Fragende nicht erst schaute und dann fragte


Kann man sich sparen, wenn jemand explizit nach MSN fragt ;)


...weiß der Diplomac und wundert sich manchmal....


Übrigens nutze ich aMSN auch, ist aber mehr schlecht als recht...
 
Zurück
Oben Unten