EVGA kündigt Geforce GTX 680 Mac Edition an

MacFangio

MacFangio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
1.874
Reaktionspunkte
1.241
EVGA hat eine Mac Edition der Nvidia Geforce GTX 680 angekündigt. Nach der Sapphire Radeon HD 7950 wird damit eine weitere, aktuelle Grafikkarte für den Mac Pro auf den Markt kommen. Erscheinen soll sie wohl am 8. April

http://www.evga.com/articles/00730/

 
Das wäre doch mal was :)
 
Super, bin mal gespannt, wie sie das mit der Stromversorgung lösen wollen... Es sollen zwei Strippen dabei sein, aber imho braucht die 680er doch einen 8er-Anschluss, oder?
 
Wie bei der 7950. Es werden Adapter mit beiliegen.
 
Nur die mit mehr Takt....
 
Wenn es jetzt noch einen neuen Mac Pro gäbe ;-) !1!
 
Was wäre dann, wenn es einen neuen MP gäbe?

Du kannst nach wie vor auch das Topmodell kaufen, und der neue MP wird mit Sicherheit nicht zum Sonderangebot
 
ich hoffe ja mal das das so weiter geht und es noch mehr Hersteller gibt die ihre Grafikkarten für den Mac direkt anbieten :clap:
 
Was wäre dann, wenn es einen neuen MP gäbe?

Du kannst nach wie vor auch das Topmodell kaufen, und der neue MP wird mit Sicherheit nicht zum Sonderangebot

? Also ehrlich gesagt finde ich die Komponenten im "aktuellen" Mac Pro wie eigentlich so ziemlich jeder stark veraltet. Ich hätte lieber einen neuen Mac Pro als eine high end karte im "alten", ... Und dann hätte man auch gleich schnellere Grafik ab Werk, ...
 
Schon so gut wie gekauft! Die kann man dann ja in einen neuen MacPro packen, wenn endlich mal einer kommen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Otiss
Was ich mich frage... In welchen Bereich bemerke ich denn eine "schnellere" Grafikkarte am Mac? Könnt Ihr hier ein paar Software beispiele nennen?

Grüße
Massaguana
 
Premiere, After Effects, DaVinci Resolve
 
Nutze ich alles nicht. Ich nutze Photoshop, Bridge, Lightroom
 
Da hilft eher CPU und RAM...
 
Super, bin mal gespannt, wie sie das mit der Stromversorgung lösen wollen... Es sollen zwei Strippen dabei sein, aber imho braucht die 680er doch einen 8er-Anschluss, oder?
Na dann wären doch die 100$ Aufpreis - werden dann wohl mindestens 100 Euro + MwSt. - für die "Mac-Edition" mit den passenden Adaptern ihr Geld wert. ;) Wie auch immer - bin wohl wegen Adobe Premiere und AE dabei.

*ich hoffe nur, dass die eine gescheite Lüftersteuerung im Programm haben. Einen Haarfön im Studio brauche ich nicht! Siehe hierzu Beiträge in einschlägigen PC-foren oder bei Alternate.
 
Was mich Persönlich ja Stört ist immer diese wilde Mischung an Monitoranschlüssen... können die nicht mal 3 gleiche da drauf bauen...
 
Super, bin mal gespannt, wie sie das mit der Stromversorgung lösen wollen... Es sollen zwei Strippen dabei sein, aber imho braucht die 680er doch einen 8er-Anschluss, oder?

2x6 hat die fuer den Stromanschluss.
 
Nach diesem Test würden sich die Frames bei X-Plane mit dieser GK in meinem Mac Pro fast um das 5-fache erhöhen (jetzt ATI 4870 im Mac 4.1).
Ist das zu glauben?
 
Zurück
Oben Unten