Evernote fehlt in der Mitteilungszentrale

JohnSculley

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich würde gerne konfigurieren, welche Benachrichtigungen mir Evernote auf dem iPhone 4S schicken kann (Banner, Hinweise, Töne). Leider fehlt die App in der Mitteilungszentrale – sowohl bei 'In der Mitteilungszentrale' als auch bei 'Nicht in der Mitteilungszentrale'. In Evernote selbst finde ich diesbezüglich auch keine Einstellmöglichkeiten.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Eine Lösung habe ich nicht, aber es ist nicht nur bei Dir so. Ich habe es auch nirgends, weder am iPad, noch am iPhone.
 
Bin auch nicht sicher ob Evernote vielleicht bei einer früheren Version in der Mitteilungszentrale war. Hauptsächlich geht es darum, dass die Reminder-Funktion von Evernote bei mir nicht richtig funktioniert. Ich setze mir z.B. einen Reminder für 17:30 Uhr (unter OSX erstellt, also der Desktop-Version von Evernote). Auf dem Mac erscheint die Erinnerung, auf dem iPhone leider nicht.

Deswegen dachte ich, dass Evernote auf dem iPhone evntl. keine Benachrichtigungen anzeigt, weil die App in der Mitteilungszentrale deaktiviert ist.
 
Die Reminder in Evernote sind keine Push-Nachrichten (steht so übrigens auch in der Anleitung auf der Webseite). Erinnerungen werden in der App selbst am Fälligkeitsdatum angezeigt. Zusätzlich kann man sich eine E-Mail schicken lassen.
 
Ok, ohne Push-Funktion in iOS kann es natürlich nicht funktionieren. Wundert mich nur, dass die Desktopversion von Evernote alles pünktlich über die Mitteilungszentrale anzeigt. Muss ich mich nach einer anderen Reminder-App umschauen.
 
Ok, ohne Push-Funktion in iOS kann es natürlich nicht funktionieren. Wundert mich nur, dass die Desktopversion von Evernote alles pünktlich über die Mitteilungszentrale anzeigt. Muss ich mich nach einer anderen Reminder-App umschauen.
Auf wie oft hast Du denn den E-Mail-Abruf eingestellt? Je nach dem sollte das doch nicht viel Unterschied machen mit den Erinnerungsmails.
 
Ich möchte schon die Push-Mitteilung, nicht den Umweg über E-Mail. Zudem unterstützt mein E-Mail Provider (posteo) kein Push über das iPhone. Ich teste mal Wunderlist.
 
Ich möchte schon die Push-Mitteilung, nicht den Umweg über E-Mail. Zudem unterstützt mein E-Mail Provider (posteo) kein Push über das iPhone.
Ich sehe gerade, dass bei mir Evernote unter "Mitteilungen" in den Einstellungen zu finden ist. Also wird es wohl doch Push-Meldungen geben, obwohl das in der Beschreibung auf der Webseite nicht steht. Ich selbst habe Erinnerungen in Evernote noch nie benutzt.

Hast Du Evernote schon mal gelöscht und neu installiert?
 
Auch nach einer Neuinstallation ist Evernote leider nicht unter 'Mitteilungen' zu finden.
 
Zurück
Oben Unten