Eurotalk French Ultimate Set installieren aber wie?????

djmario

djmario

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
202
Reaktionspunkte
3
Moin alle zusammen
ich steh vor einem Problem und komme einfach nicht weiter weil ich das noch nie genacht habe.

Folgendes
Meine Freundin hat sich eine DVD von Eurotalk in Dubai gekauft.
Nun möchte sie diese auf dem Ipad 2 installieren und wenn es geht auch auf dem Iphone.
Der Verkäufer sagte das würde gehen und wäre ganz einfach und man könnte es auf jedem Apple Gerät installieren fragt sich nur wie.
Kann mir jemand da weiterhelfen wie das funzen soll ich hab nämlich absolut keine Ahnung davon.
Hab hier die DVD liegen und auch schon versucht in Itunes was zu finden wie ich die dort reinbekomme aber negativ

Danke im voraus für eure Hilfe
Gruss Mario
 
Sag deiner Freundin, dass sie die »Readme« Datei mit den Installationsanweisungen lesen soll, die sich auf der DVD befindet.
 
Von der DVD aus geht das meines Wissens nicht. Die DVD ist für den Mac. "uTalk" ist das Angebot für das iPhone. Kostet 7,99 € pro Sprache. Entweder du hast einen Einkaufs-Code (bzw. Gutschein) in der DVD-Box oder der Verkäufer hat euch ... :)
 
Hi Leute danke für die Hilfe
So die Readme besagt dieses

Program Compatibility
Mac OSX 10.3.9, 10.4.x and 10.5.x

Technical Support:
Please see the online technical support available at http://eurotalk.com/support and select the product and operating system.

iPod Installation information:
The program disk has a "Ready for iPod" icon on the main menu. Select Install button and iTunes will launch and transfer the files to your iTunes application. When it is complete you can then sync your iPod and have those files on your iPod.
 
… Nun möchte sie diese auf dem Ipad 2 installieren und wenn es geht auch auf dem Iphone …

… iPod Installation information: The program disk has a "Ready for iPod" icon on the main menu. Select Install button and iTunes will launch and transfer the files to your iTunes application. When it is complete you can then sync your iPod and have those files on your iPod …
(iPad v iPhone) ≠ iPod

Mag bereits die Ursache sein.
 
(iPad v iPhone) ≠ iPod

Mag bereits die Ursache sein.
Heisst also nur Mac und Ipod wenn ich das richtig sehe
Leider war ich bei dem Kauf in Dubai nicht dabei aber ist ja schon ne frechheit zu sagen das läuft auf jedem Gerät nur um was zu verkaufen
 
Zurück
Oben Unten