Euro Truck Simulator

kaiserwasser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum Gemeinde :)

Ich spiele derzeit das Spiel Euro Truck Simulator (habe einen iMac 21" 2,5 GHz Quad mit Mc OS X Lion 10.7.3) und wollte mir einige im Internet gefundene Mods installieren bzw an den Save Files was ändern. Überall steht dass sich der Ordner unter "User/Libary/Application Support/Eurotruck Simulator" befindet. Das tut es auch in den ganzen YouTube Videos, nur bei mir am Rechner nicht :( .. Weiß jemand von euch wo dieser Ordner eventuell sein könnte ?

MfG

Kaiserwasser
 
Wie heisst denn Dein User? Hast Du auch dort geschaut? Ansonsten halt nicht im User Ordner sondern direkt in der Library mal schauen.
 
Hallo, habe das gleiche Problem. Kann mir bitte jemand für die ganz dummen noch einmal erklären, wo ich den Ordner finde?
 
Im oben genannten Pfad sind einige Fehler. Sofern du gerade mit dem fraglichen Benutzer angemeldet bist, kannst du den Benutzernamen im Pfad durch ein Tilde (~) Zeichen (Alt-N) ersetzen.
Öffne ein Finder Fenster und drücke "Shift-Cmd-G", dann kopierst den unten stehenden Pfad ohne die "" in das Fenster:
"~/Library/Application Support/Euro Truck Simulator"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten