Eure WAP-Lieblingsseiten!

MisterMini

MisterMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
1.524
Reaktionspunkte
28
Was sind eure liebsten WAP-Seiten? Im Netz findet man nur alte Berichte zu WAP, dabei macht das schon Spaß mit der Flat von O2.

Lasst mal hören.

Ich finde wap.n-tv.de sehr gut, leider gibt es von Spiegel Online nix, oder?
 
habe noch nie WAP benutzt :)
 
War das Erste, das ich auf meinem Handy deaktiviert habe....
 
GeWAPt habe ich auch nur 2-3 mal zum probieren...
 
*erwartungsvoll-hereinstürm-und-auf-ideen-gespannt-bin-wofür-man-das-verwenden-sollte

hehe is ja wohl auch bei euch der verkaufsschlager
kein wunder bei den preisen

ich habs auch gleich abgeschaltet
 
die reiseauskunft der db, ebay, molipo..(zumindest solange ich noch studi war)

Die Flatrate von O2 ist aber meines Wissens keine echte Flat..

da es mittlerweile flächendeckend Standleitungen gibt, und die Websites immer schlechter werden, relativiert sich der Nutzen von mobilem Internet, zumal die Preise seit 4 jahren nicht wirklich gefallen sind.

BTW: Man kann auch über den Internetzugang wappen, das ist dann meist billiger als über den speziellen Wap Zugang, und man kann nebenbei noch normal surfen, icqen, e-mails abholen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
schau dir mal die seite wap.gewappnet.de an..

dort hast du eine interessante Sammlung von div. Links...

WAP ist nicht unnötig, leider nur überteuert in Deutschland....Wie alles andere auch, was Mobilfung anbelangt :(
 
wap.bahn.de benutze ich regelmässig, da man über die Bahn auch die aktuellen Busfahrpläne herausbekommen kann. Wenn ich abends unterwegs bin, habe ich keine Lust irgendwann in der Kneipe aufzustehen um Festzustellen, daß mein Bus gerade weg ist.
 
Also, nach einem Tag WAP muss ich sagen, dass das schon toll ist für 4,95 im Monat. Restaurant "Mongos" in der Münchener City gesucht, nicht gefunden. www.google.de per WAP "mongos münchen" - und sofort die korrekte Adresse gefunden. Heute Telefonnummer eines Firma gesucht. Auch per Google sofort gefunden.

News sind eh klar.

Was auch praktisch ist: ich kann meine Mails sammeln lassen und bekomme per SMS (max. 5 am Tag) eine Info mit den Headern. Ein Klick und ich kann die Mail im WAP-Web lesen und beantworten.

Was soll daran jetzt so unnötig sein.

In München ist die Abdeckung per GPRS offenbar sehr gut. Ging sogar im S-Bahn-Tunnel.

Was ich auch gleich deaktiviert habe, ist der ganze kostenpflichtige Kram per GSM.

Ich dachte auch, WAP wär schon tot, aber so macht das richtig Spaß. Auch meine Auktionen bei ebay kann ich mitverfolgen usw.

Wie genau geht das mit den Busfahrplänen? Geht auch U-Bahn (in München ist die S-Bahn von der DB, die U-Bahn nicht)?
 
Hab jetzt auch den MVV-ÖPNV-Plan von München gefunden, also besser geht's nicht: das läuft flotter als am Rechner per WWW. Kein Witz! Was habt ihr denn gegen WAP? Ich freu mich grad wie ein Kleinkind...ist das geil!
 
Zurück
Oben Unten