Eure Verarbeitungsqualität beim iPad Mini

Hab meins Grade beim Reseller abgeholt!
Das Gerät ist noch besser als ich gedacht habe und auch tadellos verarbeitet, wirklich perfekter Zustand!
Auch der Bildschirm macht keine großen Probleme, es ist kein Retina, das ist klar, das Bild ist trotzdem sehr scharf wenn man es normal in der Hand hält.
Kann's es jedem nur empfehlen, auch das Gewicht, perfekt!
 
Ich liebe das Ding :D kein Kratzer perfekte Verarbeitung, Bildschirm liegt wie zu erwarten zwischen iPad 2 und iPad 3
 
So, ich hab mal mein schwarzes untersucht. Äußerlich ist alles perfekt, allerdings scheint sich Staub zwischen Display und Glasscheibe zu befinden.
 
Ja bei mir auch. Scheint so als wäre der Spalt ein wenig zu gross.
Beim weissen müsste man es theoretisch nicht sehen können.
 
Ja bei mir auch. Scheint so als wäre der Spalt ein wenig zu gross.
Beim weissen müsste man es theoretisch nicht sehen können.

Also bei mir ist der mitten auf dem Display, und wenn man Mail aufmacht (weißer Hintergrund) dann denkt am es ist Dreck. Nur kann man den leider nicht wegwischen.
 
So, ich hab mal mein schwarzes untersucht. Äußerlich ist alles perfekt, allerdings scheint sich Staub zwischen Display und Glasscheibe zu befinden.

Das gleiche hatte ich beim iPad 3, scheint wohl beim Verkleben passiert zu sein (iPad3). Apple hat es sofort umgetauscht!
 
Ein weisses und ein schwarzes iPad gekauft, beide 16 GB Wifi.

Beide völlig einwandfrei und gut. Werden wohl unsere iPads 3 ersetzen, die mir mittlerweile doch im Vergleich zu schwer sind.
 
perfekte verarbeitung 16gb schwarz und das display ist völlig in ordnung...

marcip3
 
Weiß 32 GB gute Verarbeitung nur der Chromrand ist fühlbar und fast ein bisschen zu scharfkantig.

Was mich stört ist das relativ pixelige Display (for allem der schlechte Schwarzwert) und wenn man mittig tappt klingt es hohl, vermutlich durch das Air Gap zwischen Display und Glas.
 
Schwarzes iPad Mini in der 16GB-Version - keine Krazer, kein Staub unterm Display, keine Pixelfehler.

Alles Top!
 
Was mich stört ist das relativ pixelige Display (for allem der schlechte Schwarzwert) und wenn man mittig tappt klingt es hohl, vermutlich durch das Air Gap zwischen Display und Glas.


Dieser air Gap stört mich sehr. Dadurch kann man das Glas mittig auch 1-2mm reindrücken. Das findet nur bei cultofmac.com im Review Erwähnung. Ansonsten hat das keine beknackte achsotolle Review-Seite erwähnt. Das ist der viel größere Rückschritt im Vergleich zum iphone5, nicht das fehlende Retina Display.
 
Zurück
Oben Unten