Eure Verarbeitungsqualität beim iPad Mini

philpulse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
271
Reaktionspunkte
12
Das kann doch nicht sein?

Auf Twitter wurde grad ein Bild hochgeladen mit Kratzern am Lightening Anschluss.

http://t.co/Lq4VvDP7

Ich bin gespannt wie meins aussieht wenn ich es später erhalte...

Sind eure in Ordnung?
 
Das ist ein Kratzer??
Hm, ok, dann sind meine Maßstäbe wohl doch nicht so hoch wie ich immer dachte ;)

Also, mein schwarzes ist, soweit ich das beurteilen kann, einwandfrei.

Charlie
 
Ich werd mein schwarzes gleich in der Hand halten und dann berichten, ich bin ja mal gespannt!
 
Bei meinem iPad Mini ist die Verarbeitungsqualität perfekt. Der Bildschirm hervorragend.

Mein Fazit:
Wenn ich mir so diverse Geräte von andern Leuten ansehe....:nono:
Ich glaub, die waschen sich nie die Hände. ;)
Die diversen Geräte und Tastaturen sehen sowas von graußlich aus. :sick:
 
Das sieht eher wie Kleberückstände aus als Kratzer.... Aber wo bleibt meinssss -.- UPS! Beeil dich!
 
Komme auch gerade aus dem Saturn mit meinem iPad mini in schwarz. Verarbeitung Top
 
Für mich sieht das auf dem Bild auch eher nach Rückständen eines Klebstoffes aus.
Also Spucke auf den Finger und wegrubbeln! ;)

Gruss, Roland
 
Hallo,

habe meins im Apple Store geholt, weiß 16GB,
Verarbeitung TOP.
Selbst die ausgestellten waren alle top.
Keine Macken, Kratzer, nichts!!
 
Mein iPad Mini (schwarz) ist in tadellosem Zustand.

Und bei mir war übrigens noch iOS 6.0 drauf, das iOS 6.0.1 Update wurde aber scheinbar automatisch im Hintergrund gestartet.

Edit: iOS 6.0.1 wurde im Hintergrund runtergeladen und dann kam die Meldung, ich könnte es jetzt installieren.
 
Gerade mein iPad mini in schwarz ausgepackt und ich kann mich nicht beschweren, Top Zustand.
 
iPad mini gerade abgeholt! Pixelfehler zu beklagen. Sieht man sehr deutlich, ein blauer Punkt auf dem Homescreen. Sonst keine Kratzer oder Macken.
 
Zurück
Oben Unten