Eure TOP-Tipps für beste Leistung!

Diskutiere mit über: Eure TOP-Tipps für beste Leistung! im Mac OS X Forum

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Bin zwar nicht mehr ganz ein Umsteiger, aber eingefleischt bin ich ebenso wenig. Was, denke ich, jeder Neuling brauchen kann, sind gute Ratschläge zusammen in einem Thread. Mich interessiert zum Beispiel, wie ich mit einigen Tipps und Tricks wirklich noch das beste Quäntchen Leistung aus meinem Dual 2.5GHz 3GB Ram herausbekomme.

    Danke.
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Indem Du in der Anleitung nachsiehst wie die Rambelegung sein muss um DualChannel zu aktivieren.
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Der G5 fährt gar nicht hoch, wenn nicht richtig gesteckt ist!
     
  4. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.10.2005
    Bei mir fährt der Rechner gut hoch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche