iPad Eure Meinung: Sinnvolle App für das iPad neben dem Computer :)

E

evortex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
4
Hallo in die Runde.

Mein iPad steht tagsüber in der Dockingstation neben dem Computer. Zu 95% bleibt der Bildschirm dunkel - eigentlich eine "Platzverschwendung". Welche Apps könnte man denn da sinnvollerweise laufen lasse? Ich dachte natürlich zuerst an eine gute Nachrichten-App - aber (korrigiert mich bitte) keine der Apps aktualisiert die Inhalte wirklich vollautomatisch (quasi wie ein überdimensionierter Nachrichtenticker). Ich suche also eine App, die verschiedene interessante Inhalte abruft und sie am iPad-Bildschirm darstellt - eine Art aktiver Bildschirmschoner. Vorschläge?

LG

eV
 
Sinnvoll hin oder her und vielleicht auch nicht das, was du suchst: Air Display macht aus deinem iPad einen Zweitmonitor am Mac.

... das iPad hätte dann aber wenigstens einen Nutzen ..
 
Man kann es auch als digitalen Bilderrahmen nutzen…

Um der Reizüberflutung an Informationen vorzubeugen (Mac + iPad gleichzeitig).
 
kannst es auch als schöne Wetterinformationsquelle laufen lassen - schau dir mal Weather HD an (gibts auch Lite zum probieren)
 
Ich häng mich hier mal dran; vielleicht kommt ja noch was.

Schön wäre eine App, die eine Schnittstelle zu verschiedenen Social Networks und RSS-Feeds bietet und sich dann selbstständig aktualisiert, sodass man quasi immer einen Live-Ticker hat.
 
Zurück
Oben Unten