Eure Erfahrungen mit Fireworks 8

Diskutiere mit über: Eure Erfahrungen mit Fireworks 8 im Bildbearbeitung Forum

  1. JBraschoss

    JBraschoss Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    13.01.2004
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit diesem Programm sind.
    Lohnt es sich dieses Program anzuschaffen, um für Rapidweaver / Web-Sites Grafiken zu erstellen?
    Oder eher zu Adobe greifen? Photoshop Elements...

    Danke für euere Antworten schon mal im voraus...


    MfG JBraschoss
     
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    ich bin da etwas eigen. ich nutze photoshop seit wirklich vielen jahren und wenn ich ab und zu "notgedrungen" zu fireworks greifen muss läufts mir fies den rücken runter, kann mich mit dem programm absolut nicht anfreunden und benutzerfreundlichkeit sowie funktionsumfang lassen sehr zu wünschen übrig. meine empfehlung für dich liegt bei PSE! Aber das ist ansichtssache, vielleicht reicht es für deine ansprüche aber für gehobenes eher weniger.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Eure Erfahrungen Fireworks Forum Datum
Aperture Datenbank auf SSD, Originale auslagern auf NAS... Erfahrungen? Bildbearbeitung 24.02.2014
Adobe Bridge CS6 erste Erfahrungen? Bildbearbeitung 29.03.2012
Brauche eure Hilfe Bildbearbeitung 28.09.2008
Brauche Eure Hilfe! Bildbearbeitung 20.05.2006
Wie verwaltet ihr eure Bilder? Bildbearbeitung 18.03.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche