Eure Erfahrungen mit Fireworks 8

JBraschoss

JBraschoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich wollte mal hören wie eure Erfahrungen mit diesem Programm sind.
Lohnt es sich dieses Program anzuschaffen, um für Rapidweaver / Web-Sites Grafiken zu erstellen?
Oder eher zu Adobe greifen? Photoshop Elements...

Danke für euere Antworten schon mal im voraus...


MfG JBraschoss
 
ich bin da etwas eigen. ich nutze photoshop seit wirklich vielen jahren und wenn ich ab und zu "notgedrungen" zu fireworks greifen muss läufts mir fies den rücken runter, kann mich mit dem programm absolut nicht anfreunden und benutzerfreundlichkeit sowie funktionsumfang lassen sehr zu wünschen übrig. meine empfehlung für dich liegt bei PSE! Aber das ist ansichtssache, vielleicht reicht es für deine ansprüche aber für gehobenes eher weniger.
 
Zurück
Oben Unten