eudora und Fritz!Box

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sandino, 15.01.2007.

  1. sandino

    sandino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Moin, haette vielleicht jemand einen Tipp. wie ich mein geliebtes eudora dazu bringe, auch mit der Fritz!Box bei t-online weiter seine Mails abzurufen, z.Zt. laeuft garnichts, nur die Mitteilung: server not responding 37:418
    saludos, Sandino:confused:
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Biste 1und1, haste gerade ein Problem...

    Siehe dazu auch heise und Konsorten, liegt also nicht an Eudora oder der Fritzbox, die ist ja nur Router = internettrafficverteiler...

    ..weiss der Smurf
     
  3. YoungApple

    YoungApple MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    144
    MacUser seit:
    01.04.2006
    Und da muss man gleich zwei identische Threads machen? ;)

    Es gibt auch noch die Edit-Funktion. Damit kannst Du, sollte Dir in Deinem Post etwas nicht gefallen, auch nachträglich Änderungen vornehmen. Nur zur Info.
     
  4. sandino

    sandino Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2005
    Hallo, gibst eigentlich keine Löschfunktion, fragt sandino
     
  5. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
    112? .
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen