Etwas besseres Finanz-App ?

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
hallo,

suche ein bessere app was sachen wie:
- also ich kaufe und verkaufe sachen (soll mein gewinn oder verlust anzeigen können, bzw.: ich kaufe ein handy für 100euro, dann verkaufe ich es in einer woche für 150euro. diese buchung sollte es also beherschen)
- habe aktien, also wäre es toll wenn ich da den preis einer aktie nur verändern brauche und das, dass programm gleich die veränderung an allen aktien vornimmt und nicht das ich immer den gesamtbetrag selber ausrechnen muss
- ich leihe öfters geld also soll er das auch irgendwie anzeigen können...

bisher habe ich so eine app nicht gefunden... hört sich nicht so schwierig an aber leider habe ich nichts brauchbares gefunden...
 
Zurück
Oben Unten