Etikettfarben Blass?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von tobe38, 02.11.2006.

  1. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
  2. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    ...die sahen doch schon immer so aus...
     
  3. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Die haben bei mir schon mal knalliger ausgesehen
     
  4. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    Dann mach doch mal nen Screenshot auf dem Rechner, auf dem die Farben deinen Vorstellungen entsprechen und schau Dir diesen dann auf besagtem Monitor an...Ich kann mir nur vorstellen, dass das an den Monitoreinstellungen liegt.
     
  5. tobe38

    tobe38 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Wenn ich einen Rechner hätte wo ich das machen könnte würde ich es tun und mit den Monitoreinstellungen denke ich ist es eher unwarscheinlich weil sonst würden alle farben so blass erscheinen oder ich bin einfach nur blöd geworden;)
     
  6. Isegrim242

    Isegrim242 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    264
    MacUser seit:
    21.07.2005
    wenn ich mir deinen screenshot auf meinem rechner anschaue, sind deine etikett-farben mit meinen identisch...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen