etiketten mit pages

F

Floor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Möglichkeit, dass man mit Pages Etiketten erstellt a la word, ich bin momentan noch in der testphase der beiden programme, und im großen und ganzen gefällt mir pages deutlich besser, aber etiketten wären halt schon eine nette sache....

lg flo
 


Hello,
natürlich gehen Etiketten in Pages. Im Papierformat kannst Du in
eigenes Format einstellen. Visitenkarten-Vorlagen z. B. gibt es fertig (siehe
Bild im Anhang), ähnlich wie für Etiketten.

Hier kannst du fertige Vorlagen für Etiketten finden:

http://www.iworkcommunity.com/?category=4


Frage wäre noch, woher die Daten für die Etiketten herkommen.


 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 1.596
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChristianK
Gibt es eine Möglichkeit, dass man mit Pages Etiketten erstellt a la word, ich bin momentan noch in der testphase der beiden programme, und im großen und ganzen gefällt mir pages deutlich besser, aber etiketten wären halt schon eine nette sache....

lg flo

Ist zwar nicht ganz eine Antwort auf Deine Frage, hilft vielleicht aber trotzdem. Für Etiketten nutze ich weder Word noch Pages oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm, sondern pearlabelizer. Das ist umsonst und kann sehr viel. Im Zusammenspiel mit dem Adressbuch kann man ganz schnell Serienbriefetiketten erstellen. Außerdem gibt es eine ganze Reihe von Vorlagen für die gängigsten Etikettenvorlagen.
 
Wer schon auf Leopold umgestiegen ist, kann das Adressbuch für Serien-Etiketten nutzen. Bei Pages muss man nämlich (soweit ich weiß) die Adressen manuell eingeben, wenn es mehr als eine ist.

Einfach die Adressen auswählen und APFEL+P einklopfen. Vorlagen sind schon hinterlegt. :)
 

Anhänge

  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 742
  • Gefällt mir
Reaktionen: altermannmithut und ChristianK
Zurück
Oben Unten