Etiketten drucken am Mac?

rka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2003
Beiträge
194
Reaktionspunkte
0
hallo,
hab noch kein programm gefunden, mit dem man etiketten am mac einfach drucken kann?
gibts eins für den mac?
mir gehts speziell um etiketten für ordnerrücken, macht das von euch niemand?
wenn doch, wie?

gruß,
rka
 
Z.B. mit Word 2004 (Office:mac 2004) kann man das machen. Vielleicht geht das ja auch mit einem kostenlosen Textprogramm, wie z.B. OpenOffice, aber da müßtest Du mal in den entsprechenden Online-Dokumentationen nachschauen.
 
Klar geht das mit Word – sofern du ausreichend Zeit und Nerven mitbringst.
Einfacher geht es mit RagTime.

Das Programm ist für lau und einfach super. Viele Vorlagen sind schon dabei; Ordnerrückenvorlagen habe ich sonst auch zur Hand. Soll ich sie dir mailen?
 
Zurück
Oben Unten