Etiketten Druck Program

CameraMan

CameraMan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
moin

ich versuche gerade meinen dad dazu zu bringen von windoof auf OsX umzusteigen, eines der hauptprogramme das er dauernd nutzt ist so ein etiketten design und druckprogramm von Herma.....nun wollte ich hier mal nachfragen ob jemand eine alternative fuer OsX kennt, damit der das auch weiterhin nutzen kann ?

Danke
 
Adressbuch, Filemaker, kürzlich wurde hier NeoOffice genannt...
 
danke joachim, das besondere an dem program ist aber das es vorgefertigte masken fuer die jeweiligen etikettenaufkleber hat.

er sucht kein program zum etiketten selber machen, da gibts ja auch office dafuer.
 
Es gibt auch für Pages Vorlagen für Etikettenaufkleber.
Gruss
der eMac_man
 
cool danke, muss man die dann kaueflich erwerben oder gibt es die so zum runterladen irgendwo ?
 
klasse, firma dankt :)
 
danke tgam, werde ich mir mal ansehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: papalapapp und Steppenwolf71
fimi: cool danke genau nach sowas hab ich gesucht.
 
Der Vollständigkeit halber ein Vorschlag von einer ganz anderen Seite: LaTeX mit dem ticket-Package.

Gruß, neptun
 
Zurück
Oben Unten